Geldanlage – grün, clever , solide – wie geht das

Wer auf der Suche nach einer Geldanlage ist, die heute und auch in Zukunft Profit verspricht, sollte sich eine Anlage in erneuerbare Energien genauer ansehen. Das Angebot an grünen Aktien, Anleihen oder Fonds ist mittlerweile groß. Jeder Anbieter verspricht gute Geschäfte. Aufpassen heißt es trotzdem. Es gibt Risiken, die bis zum totalausfall reichen. Festzins-Anlagen versprechen immer noch ein hohes Maß an Sicherheit.


Grüne Geldanlagen – profitabel in die Zukunft investieren (via Ratgeber Zentrale)

Transparent, ökologisch und rentabel: Festzins-Anlage in erneuerbare Energien (djd).  Schuldenkrise und kein Ende: Die Rettung der europäischen und auch der weltweiten Finanzsysteme wird Politik und Bürger auch in den nächsten Jahren beschäftigen…

Es ist sicherlich viel wahres dran am Sprichwort: Wer hat, dem wird gegeben! Wer einmal Milliardär geworden ist, vermehrt sein Vermögen durch clevere Geldanlage in der Regel eher als dass er es verliert. Ausnahmen gibt es immer mal wieder. Vielleicht sollte man sich an den Top-Verdienern orientieren. Diese müssen ihr Vermögen doch irgendwie anlegen. Sie haben doch nicht nur Geld auf einer Bank.


Clevere Geldanlage (via www.alltagstipp.de) Laut aktueller “Forbes”-Liste sind US-Milliardäre so reich wie nie zuvor. Zwei Billionen Dollar haben die 400 Top-Verdiener angehäuft. Größter Gewinner: Marc Zuckerberg. Der Facebook-Gründer konnte sein Vermögen innerhalb eines Jahres auf…

 

In Zeiten der Finanzkrise und drohenden Währungsverlusten ist der Run auf einige wenige Alternativen wie Gold oder Immobilien groß. Während die einen auf sogenanntes Betongold setzen und Immobilien zum Vermieten oder späteren Wiederverkaufen erwerben, wollen andere in das eigene selbst bewohnte Haus investieren. Experten raten nicht beim Material zu sparen. Wer mit soliden Baustoffen beispielsweise ein massives Ziegelhaus baut, besitzt eine gute Geldanlage für die Zukunft.

………………………………………………………………………………………………………….

Dauerhaft solide Geldanlage (via Ratgeber Zentrale)

Massive Ziegelhäuser erweisen sich als außergewöhnlich wertstabil (djd). Niedrige Zinsen für Immobilienkredite machen das Eigenheim noch immer außergewöhnlich erschwinglich. In die eigenen vier Wände zu investieren, ist nicht zuletzt unter Aspekten…

Posted in Geld and tagged , , .