Endlich ohne Stress und Emotionen handeln. Erhalten Sie täglich Analysen, Setups und Signale vom Profi-Trader Peter Zöller bequem und risikofrei mit der Telegram-App. Verpassen Sie keine anderen wichtigen Ereignisse. – Jetzt Handelssignale für DAX-Index-CFD Daytrader 14 Tage lang testen!

Handelssignale für DAX-Index-CFD Daytrader

Nutze die Signale und erhalte sofortigen Zugriff auf wichtige Trends. Ein erfolgreiches Unternehmen hängt von vielen Faktoren ab. Der Faktor Zeit wirkt sich unter anderem auf berechtigte Analysen und Untersuchungen aus. Ausgewählt aus dem Wissensfaktor, den Markt zu kennen und die Daten richtig zu interpretieren. Zuletzt noch die Disziplin und der strategische Faktor – sich selbst treu bleiben und rationale Entscheidungen treffen.

Du erhältst Unterstützung, ein erfolgreicher DAX-Index-CFD-Händler zu werden. Das beinhaltet fundierte Handlungsvorschläge, versehen mit allen notwendigen Informationen:

  • Einstieg, Stop-Loss und Risiko
  • Hohe Trefferwahrscheinlichkeit c. 60-70 %
  • Live-Support für offene Stellen und Ihre Fragen

Hört sich das gut an? Du musst also kein Profi sein, um profitabel handeln zu können. Als DAX-Trader überlassen Sie dem Profi die harte Recherche und akzeptieren einfach seine Signale.

weiblicher Trader schaut auf Daten

 

Wer ist Signalgeber für den DAX-Index-CFD-Tageshandel?

Signalgenerator für den DAX-Index-CFD-Tageshandel bei Kagels Trading ist der bekannte DAX-Index-Daytrader Peter Zöller.

Die ersten Aktien wurden im Alter von 15 Jahren erworben, was den Beginn einer Karriere im Aktienhandel markierte. In der Funktion als Wertpapiermitarbeiter bei einer bedeutenden Bank wurde die Wertpapierabteilung sowie die Handelsabteilung der Deutschen Terminbörse maßgeblich aufgebaut. Jedoch erschien dies nicht als ausreichend. Im Jahr 1992 wurde die Position des Direktors in einer Fondsverwaltungsgesellschaft übernommen, mit Verantwortung für die Verwaltung und das Management diverser Fonds und Derivategeschäfte.

Die verwalteten Fonds zeichneten sich stets durch ihre starke Performance im Vergleich zu ähnlichen Fonds aus. Dennoch blieb auch das nicht als endgültige Erfüllung. Im Jahr 1999 wurde die eigene Vermögensverwaltungsgesellschaft gegründet, indem mittels eines Management Buyouts weitere Unternehmen erworben und ins Leben gerufen wurden. Seit 2008 erfolgt erfolgreich eigenständiger Handel auf eigene Rechnung.

Handle jetzt den DAX-Index und werde ein profitabler DAX-Daytrader. Tägliche Handelssignale für den DAX-Index!

Häufig gestellte Fragen zu DAX-Daytrading-SignalenHandelssignale für DAX-Index-CFD Daytrader

Auf welchem ​​Markt wird gehandelt?

Im DAX-Daytrading (CFD) handelt P. Zöller mit dem Broker Admirals den DAX-Performance-Index. Dort kannst du ein kostenloses Demokonto eröffnen, das dir die Möglichkeit gibt, gleiche Kurse zu sehen. Alternativ können kannst du TradingView auch zu fast den gleichen Preisen nutzen.

Wer macht die DAX-Day-Trading-Signale?

Die Auswahl der Handelssignale erfolgt durch den professionellen Trader Peter Zöller.

Wie viele Signale gibt es pro Tag?

Normalerweise kommt das Signal nach 1-3 Tagen.

Wie werden Signale übertragen?

Du kannst DAX-Day-Trading-Signale nur über die Telegram-App erhalten. Dies ist ein kostenloser Service, den du auf deinem Smartphone, Computer und Tablet nutzen können. Nach der Bestellung erhältst du alle notwendigen Erläuterungen und Links

Wie groß ist das Risiko?

Das Risiko beim Handel mit dem DAX-Index liegt zwischen 50 und 150 Punkten.

Wann erhalte ich Signale?

Du  erhältst täglich von 8:30 bis 17:00 Uhr Daytrading-Signale.

Wie groß ist die Trefferwahrscheinlichkeit?

Das Ziel ist eine Erfolgsquote von über 80 Prozent.